Markt Egloffstein

Navigation überspringen

» Startseite » Barrierefreies Webdesign » Ferienprogramm 2016  

Ferienprogramm 2016


Liebe Kinder und Jugendliche im Markt Egloffstein,

anbei erhaltet Ihr das aktuelle Ferienprogramm. Wir freuen uns, Euch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm präsentieren zu können. Das Organisationsteam hat sich viel Mühe gemacht, für Euch ein breitgefächertes Angebot zusammen zu stellen. Die Palette reicht von Naturführungen über sportliche Aktivitäten bis zu Ausflugsfahrten, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Bei den meisten Veranstaltungen ist eine Mindestteilnehmerzahl und eine Anmeldung erforderlich. Wir bitten daher, die angegebenen Termine zu berücksichtigen! Krankheit oder Nichterscheinen bei der jeweilig gebuchten Veranstaltung berechtigt nicht zur Auszahlung des bereits eingezahlten Betrages.
Gerne weisen wir auch auf die Ferienprogramme unserer Nachbargemeinden Obertrubach und Gößweinstein hin.
Herzlichen Dank allen Betreuern und Helfern für ihr Mitwirken. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen Euch schon an dieser Stelle tolle Sommerferien 2016!

Stefan Förtsch
1. Bürgermeister
im Namen aller freiwilligen Helfer und Vereine



 


Markt Egloffstein

Badstraße 166 | 91349 Egloffstein
Tel.: 0 91 97 / 62 92 0 | Fax: 0 91 97 / 62 92 20 |